2003  2018

 

 

Der Verein zur Förderung klassischer Musik im Marchfeld wurde im September 2003 von Liselotte Margl und Konstantin Ilievsky gegründet, um mit jungen, talentierten Musikern aus verschiedenen Ländern Konzerte auf höchstem musikalischem Niveau zu veranstalten.

Die Konzertreihe im Schloss Orth wurde zu einem fixen Bestandteil im hiesigen Kulturleben.

2018 –

 

 

Unter der künstlerischen Leitung von Konstantin Ilievsky und unserer Obfrau Brigitte Weilinger werden wir die Konzertreihe im Schloss Orth weiter führen, und uns bemühen den hohen künstlerischen Standard beizubehalten.

Konstantin Ilievsky und Brigitte Weilinger

zum Portrait von Konstantin Ilievsky

Konstantin Ilievsky

Wir bedanken uns

 

an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei Liselotte Margl, die als Obfrau – nach 15 Jahren erfolgreicher Arbeit für Klassik im Marchfeld – zurücktritt. Liselotte Margl bleibt als Ehrenobfrau aber weiterhin im Verein aktiv.

Liselotte Margl

Ebenso bedanken wir uns beim Dreimäderlhaus, das unser Buffet durch so viele Jahre betreut hat.